Michaela Erlacher – Die Vitalschwester

Mit deiner Gesundheit auf der Sonnenseite.

Fühl dich stark und vital.
Mit meinem ganzheitlichen Gesundheitskonzept begleite ich dich auf deinem Weg zu einer gesunden Lebensweise unterstützt mit testbasierter Supplementierung.
Natürliche Bausteine in Form von Mikronährstoffen, ein gesunder Lebensstil und positives Mindset stehen im Mittelpunkt meiner Beratung.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was dir richtig gut tut.
Ich nehme mir Zeit für dich.

„Gesundheit wird erst geschätzt, wenn man krank ist.“   Thomas Fuller

Also beugen wir gesundheitlichen Problemen vor:
Setzen wir an der Ursache an und lindern nicht nur die ersten Symptome.

Natürliche Mikronährstoffe

Als Gesundheitsbooster für mehr Leichtigkeit & Energie im Alltag

Fühlst du dich öfters abgeschlagen, müde und kraftlos?
Oder bist du sogar mehrmals im Jahr krank?
Ein Nährstoffmangel könnte der Grund sein. Selten reicht eine ausgewogene Ernährung aus, um den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen: Lebensnotwendige bzw. essentielle Nährstoffe kann der Organismus selbst nicht herstellen. Deshalb ist eine individuell abgestimmte Zufuhr von Mikronährstoffen wichtig. Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Fett- und Aminosäuren sowie sekundäre Pflanzenstoffe sind unsere kleinen Helden um eine gute Voraussetzung für deine Zellgesundheit zu schaffen. Ist die Zelle gesund ist der Mensch gesund.

So unterstützt du deine Gesundheit und mentale Fitness.

Gesunder Lifestyle & positives Mindset

Als ideale Rahmenbedingung zur Förderung deines Wohlbefindens

Ernährung allein deckt nicht alle Bereiche ab, um die Gesundheit zu erhalten oder zu fördern. Auch körperliche Fitness und mentale Stärke stellen wesentliche Faktoren dar. Überleg mal, welche Lebensqualität du erreichst, wenn du dich von Grund auf kräftig und zufrieden fühlst. Mit ausreichend erholsamem Schlaf, deinem Wohlfühlgewicht sowie mit mehr Resilienz – einer echten Gelassenheit in fordernden Situationen.

Gerne begleite ich dich auf dem Weg dorthin.

Weil Gesundheit kein Zufall ist

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

unterstütze ich dich individuell mit meinem Wissens- und Erfahrungsschatz.
In den vergangenen 20 Jahren konnte ich fächerübergreifend arbeiten und viel Praxis sowie vertiefende Einblicke in die Bereiche der Inneren Medizin, Neurologie, Gynäkologie, Dermatologie, Psychiatrie, Orthopädie und Unfallchirurgie gewinnen.

In Verbindung mit dem ganzheitlichen Ansatz ergänze ich mein Wissen aus der Schulmedizin mit der Mikronährstoffmedizin, Kinesiologie und Dunkelfeldmikroskopie.

Erwecke mit mir deinen inneren Arzt.